Frauenfeld Oktober 2017
- tennis-flyers
- 4. Nov. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Selbst dichter Nebel und eine unchristliche Anfangszeit konnten 11 Spieler nicht davon abhalten, in Frauenfeld unsere Farben zu vertreten.
Dieser Morgen bot Julian die Möglichkeit, bei den Tennis-Flyern zu debütieren. Wenn Emil dessen Zuspiel nicht versemmelt hätte, würden die ersten Scorerpunke auf Baumann Juniors Konto aufleuchten. Mit dem tollen Einstand wird es aber nicht mehr lange dauern, bis Er bei den Torschützen auftaucht.
Das Spiel selber ist schnell erzählt .Wilen- Neunforn löste meist gleich aus. Aus der Defensive ein Pass in die Neutrale Zone .Das hatten wir meist im Griff.
In unserer Zone war die gelbe Gefahr besser organisiert als wir. Ihre Tore waren sicher verdient, aber meist nicht wirklich zwingend.
Das Heimteam musste sich auf unsere Vorstösse einstellen, was ihnen aber nicht immer gelang. Tore waren die Folge .Das letzte nochmal kurz vor Schluss. Auf Vorarbeit von Peter vollendete Emil diesmal eiskalt.
Die gefährlichste Scene war der Sturz eines Gegners Kopf voran in die Bande .Irgendwie gelang es ihm noch, sich in letzter Sekunde leicht abzuwenden. Das war wirklich knapp!
So aber konnte der Morgen friedlich beim einem Café beendet werden.
