Hockey-Winter-Schnee
- tennis-flyers
- 23. Dez. 2017
- 1 Min. Lesezeit

Um die Eisbahn in Dübendorf zu erreichen, musste viel Geduld aufgebracht werden .Schneefall behinderte unsere Cracks auf dem Weg zum Erfolg.
Selbst solche Voraussetzungen können uns aber nicht aus der Spur bringen.
Gleich zu Beginn gab unsere Nr. 16 den Tarif bekannt. Ein Querpass zum Kollegen ,der locker vom Gegner abgefangen wurde und zur ersten Parade von Roman führte. Es sollte nicht der letzte Traumpass a la Karl werden. Da hat, nennen wir ihn einmal HA, wohl etwas zu genau hingeschaut.
Trotz aller Schwierigkeiten konnten wir einige Tore vorlegen. Bis zur Pause waren wir dank unseres Schlussmannes noch ungefährdet voraus.
Der Wurm ( Im Winter darf man auch von einem Virus sprechen ) war aber immer noch im Spiel .Er konnte bei den Dental Flyers und zu unserem Leidwesen auch im eigenen Team beobachtet werden .Unser medizinisch geschulter Gegnern konnten mit der „Krankeit „besser umgehen als wir. Nach einer Pannenserie stand uns plötzlich das Wasser bis zum Hals. Um eine Vermischung mit dem später erwarteten Bier zu vermeiden, traten wir das Pedal noch mal voll durch.
Mit dem Schlusstreffer von Alain (Er wolle die Runde nicht Emil aufhalsen und lochte selber ein)ging das Game zu Ende.
Das war sich nicht das beste Spiel der Schwarzen. In schlechteren Zeiten wäre so eine Partie noch verloren gegangen. Die Tennisflyers sind aber aktuell HOT!