WINTISTARS
- tennis-flyers
- 4. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit
Am Samstag versuchte unser Team, dem Wetter und den Wintistars zu trotzen.
Nach langer Abwesenheit konnten wir Andy wieder in unsere Mannschaft einbauen .Das gab uns sicher einen extra Schub .Speziell in der 2. Hälfte waren wir dankbar für jeden Spieler.
Zu Beginn war es ein offener Schlagabtausch .Das Visier unserer Stürmer war aber perfekt justiert .So konnten wir ein entscheidendes Polster anlegen .Der Hauptgrund unseres Erfolges liegt aber bei Roman. Der Wintistars Chancenkiller schlechthin .Zwischen Puck und Netzt war meist eine Fanghand oder Schoner anzutreffen .So etwas sieht man sonst nur in der NHL. So mancher Wintistar wird heute noch ungläubig den Kopf schütteln.
Emotionen wurden von Klappi ins Spiel gebracht .Del Curtos Anschauungsvideo hatte bei Ihm noch nicht den erwünschten Erfolg. Noch etwas mehr ohmmmm und es klappt auch bei Ihm.
Im gleichen Masse, wie die Eisqualität abnahm, ging unser Energielevel nach unten. Kick an Rush war angesagt, was der Gegner besser verstand als wir .Trotzdem scorten die Tennis Flyers weiter und verliessen das Spielfeld als Sieger.
