Dragons
- tennis-flyers
- 6. Feb. 2020
- 1 Min. Lesezeit

Nach dem erfolgreichen Spiel vom Montag ging es am Samstag in Kloten weiter .Dass es gegen die Dragons in den neuen schwarzen Shirts nicht mehr so einfach werden würde,war allen klar.Zu beginn durften wir uns noch Hoffnung machen.Die Flyers waren oft vor dem gegnerischen Tor.Zählbares kam dabei aber nicht heraus .Im Gegensatz zu den Dragons .Mit schnellen Spielzügen konnten sie in unser Drittel eindringen ,sich installieren und des öfteren auch scoren.
Hier muss auf das wirklich gute Spiel von Roman hingewiesen werden .Bei seinen Paraden ging jeweils einen unglaubliches Raunen durch die Zuschauerränge.Schade konnte der Rest vom Team nicht an seiner Leistung anknöpfen .
In der 2. Hälfte wurden die Emotionen etwas künstlich hochgehalten .Vielleicht war es aber ein Versuch ,durch Strafen etwas mehr persönliche Erholungszeit zu erhalten.Das war die Gelegenheit das Unterzahlspiel zu perfektionieren.Wenigstens hier haben wir gute Werte.
Ein "zu Null " war Riri dann aber doch zu dumm .Seine Kollegen spielten Ihn frei und Er vollendete eiskalt .
Zwei weiter Tore durch Hagenbuch Jr. ( zurecht Player of the Day )geben uns Hoffnung für die Zukunft .Am Montag gegen die Dentalflyers besteht die Möglichkeit sich etwas zu rehabilitieren .